FAQ – Häufig gestellte Fragen
Für wen ist unser Angebot gültig?
Dieses Angebot ist nur gültig für Lehrer, Schüler und Studierenden von registrierten Bildungseinrichtungen mit einem Microsoft-Mietvertag.
Was ist ein Kaufberechtigungscode?
Sie benötigen Ihn für die Registrierung um sich zu legitemieren. Den Kaufberechtigungscode erhalten Sie von Ihrer Bildungseinrichtung.
Wie kann ich mein Microsoft Konto verlängern?
90 Tage vor Ablauf Ihres Microsoft Benutzerkontos erhalten Sie automatisch eine Erinnerung per E-Mail von uns. Ab diesem Zeitpunkt können Sie Ihren Zugang unter „Mein Konto“ verlängern.
Ich habe keine Lieferung erhalten. Was nun?
Sobald die Zahlung abgeschlossen ist, erfolgt die Lieferung per E-Mail. Kontrollieren Sie ggf. Ihren Spam-Filter.
Außerdem können Sie Ihre Lizenzdaten unter „Mein Konto“ einsehen.
Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?
Aktuell bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung
An wen kann ich mich bei technischen Problemen wenden?
Unser Support-Team steht Ihnen per E-Mail unter o365support@cotec.de oder über das Kontaktformular zur Verfügung. Bitte geben Sie dabei möglichst viele Details an (Produkt, Bestellnummer, Fehlermeldung etc.).
Wann erlischt die Microsoft 365 Lizenz?
Die Lizenz erlischt….
- wenn Ihr Nutzungszeitraum nach 365 Tagen (ab Aktivierung) abläuft.
- wenn Ihre Schule keinen gültigen Microsoft Mietvertrag mehr haben sollte.
- wenn Sie die Schule, über die Sie den Kaufberechtigungscode erhalten, nicht mehr besuchen.